Szene

Rapper will.i.am macht sich über Donald Trump lustig

Heute Redaktion
Teilen

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump ist durch eine Tonbandaufzeichnung, in der er stolz erklärt, durch seinen Bekanntheitsgrad Frauen ohne weiters auf ihre Geschlechtsteile fassen zu können, kurz vor der US-Wahl etwas ins Wanken geraten. Neben der verständlichen Empörung erntete er dafür auf viel Spott. will.i.am, Rapper bei den Black Eyed Peas, hat ihm nun einen Song gewidmet.

Der republikanische Präsidentschaftskandidat , kurz vor der US-Wahl etwas ins Wanken geraten. Neben der verständlichen Empörung erntete er dafür auf viel Spott. will.i.am, Rapper bei den Black Eyed Peas, hat ihm nun einen Song gewidmet.
Als Donald T. Rump hat will.i.am samt buschiger Perücke einen genialen Auftritt in dem "Funny Or Die"-Video. Im Text verarscht er den echten Trump für dessen Aussage, die ihn in Umfragen wieder hinter seine Konkurrentin zurückfallen ließen.

Am Ende des Clips, in dem will.i.am von Sängerin Liane V begleitet wird, wendet sich der Rapper an die Zuseher. "OK, es ist klar, ich mag Donald Trump nicht. Aber was noch viel klarer ist, Donald Trump wirkt nicht wie der Präsident der Vereinigte Staaten von Amerika. Deshalb sollte er es auch nicht werden".

;