Rapper zeigt Capital Bras Handynummer auf Instagram

Die Fans konnten ihren Augen nicht trauen.
Die Fans konnten ihren Augen nicht trauen.Instagram
Das dürfte dem Berliner Rapper nicht wirklich gefallen. Der Musiker Ngee leakte seine private Nummer in einer Insta-Story.

Sein Handy kann er jetzt wohl abschalten und sich eine neue Sim-Karte holen. Und das, obwohl er eigentlich nur feiern wollte. Am Freitag veröffentlichte Capital Bra mit seinem Kollegen Ngee den Song "unter Verdacht" veröffentlicht. Allem Anschein nach wird die Single am Freitag auf Platz 5 in den Charts landen. Aus diesem Grund wollte der Berliner Rapper dem Newcomer anrufen und gratulieren.

"Keine Absicht"

Blöd nur, dass die Fans in der Instagram-Story die Handynummer von Ngee entdeckten und bei diesem sofort sturm klingelten. Das fand der junge Rapper so gar nicht lustig, weshalb er sich nur Augenblicke später bei dem Rap-Superstar rächte. Ohne zu zögern postete er ganz ungeniert die Handynummer von Capital Bra.

Dieser entschuldigte sich daraufhin und erklärte, dass seine Aktion keine Absicht gewesen sei. Dennoch kann er jetzt seine Handynummer wohl kübeln und sich eine neue holen. Und hoffentlich hat er diese dann etwas länger. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Capital Bra

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen