Rapperin Lil' Kim erwartet mit 39 ihr erstes Kind

Erster Nachwuchs für US-Rapperin Lil' Kim: "Ich bin schon ein paar Monate schwanger, ich kann es kaum erwarten, Mutter zu sein", sagte die 39-jährige Sängerin der US-Zeitschrift "Us Weekly" am Rande der New Yorker Modewoche am Donnerstag.

: "Ich bin schon ein paar Monate schwanger, ich kann es kaum erwarten, Mutter zu sein", sagte die 39-jährige Sängerin der US-Zeitschrift "Us Weekly" am Rande der New Yorker Modewoche am Donnerstag.

Über den Vater ihres ersten Kindes machte sie keine Angaben. Trotz Schwangerschaft wolle sie weiter arbeiten. "Das Baby macht mich noch mehr zur Bestie", sagte die "Hard Core"-Sängerin dem Blatt.

Die kleine Rapperin ist einem breiteren Publikum vor allem durch ihr Mitwirken am Welthit "Lady Marmelade" bekannt, wo sie gemeinsam mit Christina Aguilera und Pink in heißen Burlesque-Kostümen sowohl stimmlich als auch optisch brilliert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen