Rapperin Sabrina Setlur zeigt ihren neuen "Freund"

Sabrina Setlur bei der 11. Verleihung des Deutschen Musikautorenpreises 2019
Sabrina Setlur bei der 11. Verleihung des Deutschen Musikautorenpreises 2019imago images / Future Image
Sabrina Setlur (47) überraschte ihre Fans mit einer zuckersüßen Nachricht: Sie hat sich einen Hund zugelegt. 

Monatelang trauerte Sabrina Setlur um ihren 14,5 Jahre alten Hund Kenzo. "Ich war am Boden zerstört und komplett aus dem Leben gerissen", erzählt sie offen auf Instagram. Jetzt hat sie sich einen neuen Vierbeiner ins Haus geholt.

Das ist Sabrina Setlurs "neuer Mann" an ihrer Seite

"Meine Lieben, da ich jetzt mittlerweile so viele Anfragen bekommen habe, wer denn der neue Mann an meiner Seite sei, möchte ich ihn kurz vorstellen", schreibt Sabrina Setlur in ihrem neuen Instagram-Posting. Sein Name ist Kobe, der Kleine war in Alicante (Spanien) auf der Straße ausgesetzt worden: "Ich war hin und her gerissen und eigentlich auch noch nicht bereit für eine neue Seele in meinem Herzen, aber ich konnte und wollte den Kleinen nicht seinem Schicksal überlassen", erzählt sie weiter.

Kobe wohnt daher jetzt bei Sabrina: "Yvonne Setlur und ich werden alles tun, ihm ein wunderschönes, gesichertes liebevolles Leben zu ermöglichen". Sie hofft, dass sie mit ihrem Posting weitere Menschen davon überzeugen kann, sich ein Tier aus dem Tierheim zu holen. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Sabrina Setlur

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen