Österreich

Rasender Schlepper verursachte Crash

Heute Redaktion
Teilen

Sichtlich nervös war ein 24-jähriger Schlepper aus den Niederlanden, der am Mittwochabend auf der A12 und A13 unterwegs war. Durch seine aggressive Fahrweise verursachte er einen Unfall, der die illegale Einreise von vier Syrern beendete.

Sichtlich nervös war ein 24-jähriger aus den Niederlanden, der am Mittwochabend auf der A12 und A13 unterwegs war. Durch seine aggressive Fahrweise verursachte er einen Unfall, der die illegale Einreise von vier Syrern beendete.

Der vom Brenner kommende Schlepper war zwar kein fliegender, aber ein rasender Holländer. Er brauste mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit über die A13 und die A12 in Richtung Imst. Sein rücksichtsloses Verhalten hatte einen Unfall auf der Autobahnausfahrt Telfs-Ost zur Folge.

Es wurde zwar niemand verletzt, aber durch den Crash flog die illegale Einreise seiner vier syrischen Mitfahrer auf. Die Syrer sowie der Unfalllenker wurden nach Abschluss der Ermittlungen festgenommen und werden angezeigt.