Wien

Raser achtete auf A22 in Wien überhaupt nicht auf Tacho 

Nach einer Raserei auf der A22 am Christtag droht einem Autofahrer nun der Verlust des Führerscheins.

Andre Wilding
Teilen
Der Autofahrer war viel zu schnell unterwegs.
Der Autofahrer war viel zu schnell unterwegs.
Archiv (Symbolbild)

Im Zuge eines Verkehrsschwerpunktes der Landesverkehrsabteilung Wien wurde am Freitag gegen 20.15 Uhr ein Fahrzeug auf der A22 in Fahrtrichtung Strebersdorf mit 145 km/h statt den erlaubten 80 km/h gemessen.

Der Lenker wurde angezeigt. Ihm droht nun Führerscheinentzugsverfahren.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    ;