Niederösterreich

Raser bretterte mit 174 km/h durch Ortschaft

Zwei Lenker drückten in Ebergassing ordentlich aufs Gas. Statt den erlaubten 100 km/h waren sie mit 174 km/h und 136 km/h unterwegs. Anzeigen folgten.
Tanja Horaczek
01.12.2022, 09:23
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die Polizei Gramatneusiedl führte am Mittwoch (30.11.) auf der L 150 im Gemeindegebiet von Ebergassing (Bruck an der Leitha) Geschwindigkeitsmessungen mittels Lasergerät durch. Ein Raser war mit einer Geschwindigkeit von 174 km/h anstatt der erlaubten 100 unterwegs.

Führerschein entzogen

Dem Lenker, einem 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Bruck an der Leitha, wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.
Kurze Zeit später wurde der nächste Raser geblitzt. Er war mit einer Geschwindigkeit von 136 km/h anstatt der erlaubten 100 km/h unterwegs. Der Lenker missachtete außerdem das Anhaltezeichen der Polizeibediensteten. Beide Fahrzeuglenker werden der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt.

Jetzt E-Paper lesen