Österreich

Raser brettert mit 144 km/h durch 50er-Zone

Polizeibeamte zeigten einen Mann (34) an, der in Wien-Liesing in einer 50er-Zone um 94 km/h zu schnell unterwegs war.

Heute Redaktion
Teilen
Polizisten hielten am 8. Juni einen Raser an, der auf der Altmannsdorfer Straße mit 144 statt 50 km/h unterwegs war. (Symbolfoto)
Polizisten hielten am 8. Juni einen Raser an, der auf der Altmannsdorfer Straße mit 144 statt 50 km/h unterwegs war. (Symbolfoto)
Bild: Google Maps

Vergangenen Samstag am frühen Abend führten Beamte der Polizeiinspektion Anton Baumgartner Straße Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der Altmannsdorferstraße in Wien-Liesing durch.

Dabei stoppten die Polizisten ein Fahrzeug, das mit 144 Stundenkilometer in der betroffenen 50er-Zone unterwegs war.

Der 34-jährige Lenker musste sich einer Kontrolle unterziehen. Dabei verlief ein Alkotest negativ.

Der Mann wurde angezeigt, der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.

Die Bilder des Tages >>>

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images

    (rfr)

    ;