Ratatouille

Oscar-gekrönter Animationshit aus dem Hause Pixar.

Landratte Remy sorgt mit Tollpatsch Linguini für Aufruhr in der Pariser Welt der Gourmets, Gefühle kommen in der Hauptstadt der Liebe natürlich auch nicht zu kurz. "Ratatouille" ist ein bezaubernd witziges Filmvergnügen für Jung und Alt.

Mehr zum Inhalt:

Die französische Landratte Remy ist ein wahrer Feinspitz. Als ihn das Schicksal in die Metropole Paris spült, landet er im ehemaligen Feinschmeckerlokal seines großen, verstorbenen Idols Auguste Gusteau. Dort läuft Remy dem tollpatschigen Küchengehilfen Linguini über den Weg. Versteckt unter dessen Kochhaube, verhilft er diesem zu kulinarischen Meisterleistungen.

Der strenge Küchenchef Skinner und der unerbittliche Restaurantkritiker Anton Ego machen den beiden jedoch das Leben schwer.

Mit den Stimmen von Axel Malzacher (Remy), Stefan Günther (Linguini), Elisabeth von Koch (Colette), Manuel Straube (Emile), Gudo Hoegel (Skinner), Donald Arthur (Auguste Gusteau), Jürgen Thormann (Anton Ego), Tim Mälzer (Horst) u.a. (ppstv)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen