Gewinnen

Tickets für Premiere von "Rate Your Date" gewinnen

"Rate Your Date": Mit "Heute" und Cineplexx 200 Tickets für die Premiere gewinnen.

Heute Redaktion
Teilen

Liebeswerben in Zeiten von Tinder? Nicht ganz einfach, wird doch im Netz gelogen, was das Zeug hält.

Klar, dass da gebrochene Herzen an der Tagesordnung stehen, wenn die Profile der Begehrten so gar nicht mit der Realität übereinstimmen.

Eine Erfahrung, die auch die Freundinnen Teresa (Alicia von Rittberg) und Patricia (Nilam Farooq) machen müssen.

Treffsichere Dating-App

Gemeinsam mit einem Informatiker und einem Startup-Gründer schaffen sie eine angeblich treffsichere Dating-App – mit Kategorien wie "#Sexgott" und "#Hinhalter", die von Anfang an klarmachen, worauf man sich einlässt. Leider funktioniert auch das nicht …

"Heute" und Cineplexx verlosen 200 Tickets für die Premiere der Komödie am 5. März im Cineplexx Donauplex. Das Gewinnspiel ist bis 3. März 2019 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Picture

Einfach unten am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück unter den Premierengästen sein.

(red)