Szene

Rätsel um Demi Lovato im Hochzeitskleid gelüftet

Die 25-Jährige heiratet nicht, tritt aber in ihrem neuen Clip vor den Traualtar.

Heute Redaktion
Teilen

Wie man trotz geringem Aufwand wirksam die Werbetrommel rührt, präsentiert zurzeit Demi Lovato. Die US-amerikanische Sängerin postete bereits am 22. November ein Bild auf Instagram, das sie im Hochzeitskleid zeigte. Wilde Spekulationen unter ihren Fans waren die Folge. Nun steht fest, dass sich Demi nur für ein Musikvideo in Schale geworfen hat.

Der Account der Sängerin hat über 63 Millionen Abonnenten. Stückchenweise fütterte Demi diese mit kleinen Ausschnitten aus dem Video. Dass es sich dabei lediglich um eine Promo-Aktion handelte, zeichnet sich erst kurz vor Veröffentlichung des Videos ab.

Im Clip des Songs "Tell Me You Love Me" will Demi den Bund fürs Leben mit "Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams eingehen. Wie die Geschichte endet, wollen wir an dieser Stelle freilich nicht verraten. Viel Vergnügen mit Demi Lovatos neuem Musikvideo.

(lfd)