Österreich

Rätsel um Schwerverletzten in Wiener Wohnung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter David J.

Ein 68-Jähriger ist am Mittwochvormittag schwer verletzt in seiner Wohnung in der Webgasse in Wien-Mariahilf gefunden worden. Die Hintergründe sind derzeit noch unklar, Fremdverschulden kann laut Polizei derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Rettung und Polizei wurden kurz nach 11 Uhr vormittags in die Webgasse in Wien-Mariahilf gerufen. Ein 68-jähriger Mann wurde mit schweren Verletzungen im Brustbereich in seiner Wohnung gefunden.

Zuvor hatte die Feuerwehr die Tür zur Wohnung geöffnet. Der Schwerverletzte musste von der Wiener Berufsrettung mit dem Hubschrauber ins Spital gebracht werden.

Die Hintergründe sind laut Polizei derzeit noch unklar, auch Fremdverschulden schließen die Ermittler nicht aus. Nähere Informationen gibt es aufgrund der laufenden Ermittlungen allerdings noch nicht.

Wir halten Sie auf dem Laufenden...