Community

Rätsel um seltsamen Geräte-Transport am Gürtel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Elim Babo

Nach den aufsehenerregenden Panzer-Transporten am Handelskai befürchtet Leserreporter Elim Babo gleich das Schlimmste: Hier werde ein "Raketenwerfer" über den Gürtel transportiert, mutmaßt er. Wir hoffen, unsere Leser können das Rätsel auflösen.

befürchtet Leserreporter Elim Babo gleich das Schlimmste: Hier werde ein "Raketenwerfer" über den Gürtel transportiert, mutmaßt er. Wir hoffen, unsere Leser können das Rätsel auflösen.

Man kann Leserreporter Elim Babo nicht verdenken, dass er diesen Geräte-Transport auf dem Währinger Gürtel auf der Höhe der Leo-Slezak-Gasse verdächtig fand. Ein mattschwarzer SUV mit dunkel getönten Scheiben und deutschem Kennzeichen transportiert auf seinem Dach ein martialisch wirkendes, ebenfalls schwarzes Gerät.

Die Assoziation mit einem Kriegsgerät liegt rein optisch schon sehr nahe. Leider ist unserer Redaktion die Apparatur unbekannt. Wir hoffen, unsere Leser können das Mysterium auflösen.

Wenn Sie das Gerät erkennen, schreiben Sie es uns in die Kommentare!