Szene

Rätsel um totes Paar und verschwundene 5-Jährige

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Stefanie Leo (BEO-Film)

Nicht mehr lange - und Ermittlerin Kristina Sprenger verabschiedet sich. Doch bevor es soweit ist, muss sie am Dienstag, 11. Februar, ab 20.15 Uhr auf ORF eins noch den Fall "Sterben mit Aussicht" lösen.

Nicht mehr lange - und lösen.

ihren Dienst bei der "Soko Kitzbühel". Aber davor muss sie in der Folge "Sterben mit Aussicht" noch einmal alles geben:

Im Rahmen eines Haustauschs macht das Londoner Ehepaar White mit seiner fünfjährigen Tochter Megan (Camilla Hochleitner) Urlaub in der modernen Villa des Kitzbüheler Ehepaares Friedrich (Michael Roll) und Sonja Werfinger (Carolin Fink), das sich währenddessen im Haus der Whites aufhält. Bereits am Morgen nach ihrer Ankunft werden die Whites von der ukrainischen Putzfrau Anna (Angela Hobrig) tot aufgefunden, offenbar vergiftet.

Und dann fehlt auch noch von Megan jede Spur - für die "Soko" stellen sich viele Fragen in einem komplexen Fall: Hat der Mord tatsächlich den Whites gegolten oder doch den wohlhabenden Werfingers? Worin war das Gift versteckt? Wurde die kleine Megan entführt, um Geld zu erpressen? Oder hat sie womöglich den Täter gesehen?

 

ausgestrahlt.