Rattenscharfe Patenschaft einer Riesenborkenratte

Bild: Philipp Enders

Tierisch! Donnerstagvormittag kam es im Wiener Tiergarten Schönbrunn zu einer Verbindung, die eigentlich längst überfällig war: "The Rats are Back", bestehend aus Norbert Oberhauser, Eric Papilaya, Josef "Pepe" Schütz und Volker Piesczek, übernahmen die Patenschaft einer Riesenborkenratte.

Tierisch! Donnerstagvormittag kam es im Wiener Tiergarten Schönbrunn zu einer Verbindung, die eigentlich längst überfällig war: "The Rats are Back", bestehend aus Norbert Oberhauser, Eric Papilaya, Josef "Pepe" Schütz und Volker Piesczek, übernahmen die Patenschaft einer Riesenborkenratte.

"Bevor wir am 18. September unsere neue Show 'Bad Boys' im Radiokulturhaus präsentieren, holen wir uns von unserem nachtaktiven neuen Freund noch Tipps fürs 'Nächte-Durchmachen'", lachten die Jungs.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen