Österreich

Räuber mit Bier-Shirt überfiel Teenie auf Open Air

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Am Finkenberg Open Air 2014 geht es rund: Um 01:00 verlangt ein unbekannter Täter unter Androhung von Schlägen die Jacke und Bauchtasche eines 17-Jährigen. Als das Opfer nicht das tat als verlangt wurde, riss der Mann den Burschen gewaltsam die gewünschten Gegenstände an sich und lief davon.

Am Finkenberg Open Air 2014 geht es rund: Um 01:00 raubte ein unbekannter Täter unter Androhung von Schlägen einen 17-Jährigen aus. Mit einer Jacke und Bauchtasche lief der Räuber davon.

Der Räuber drohte mit dem 17-jährigen Opfer mit Gewalt wenn er seine Jacke und Bauchtasche nicht herausrücken würde. Als der Teenie dies nicht tat, riss der Mann die Wertsachen gewaltsam an sich und lief davon.

Bislang ist der Täter, der mitten am Festivalgelände zuschlug, unbekannt. Er ist circa 25 Jahre alt, 185 Zentimeter groß, schlank und hat kurze dunkle Haare. Außerdem trug er eine kurze, graue Jeanshose und ein T-Shirt mit dem Logo "Zillertalbier". Hinweise an die PI Mayrhofen (059133/7254) ersucht!