Österreich

Räuber stießen bei Überfall Frau nieder

Heute Redaktion
Teilen

Weil eine 47-jährige zwei Räubern ihr Handy nicht geben wollte wurde sie von den Männern brutal niedergestoßen. Die eingeleitete Fahnung der Polizei hatte Erfolg. Die zwei Täter konnten festgenommen werden.

Weil eine 47-jährige zwei Räubern ihr Handy nicht geben wollte, wurde sie von den Männern brutal niedergestoßen. Die eingeleitete Fahnung der Polizei hatte Erfolg. Die zwei Täter konnten festgenommen werden.

Am Abend des vergangenen Montags wurde die Frau in der Otto Probst Straße in Wien-Favoriten überfallen. Sie wurde angesprochen und aufgefordert ihr Handy herauszugeben. Als sich die 47-jährige weigerte, wurde sie von einem der Tatverdächtigen niedergestoßen. Glücklicherweise blieb sie unverletzt. Die beiden Beschuldigten flüchteten ohne Beute.

Das Landeskriminalamt konnte nun die beiden Tatverdächtigen ausforschen. Die 18- und 19-jährigen Beschuldigten wurden festgenommen und befinden sich in Haft.