Österreich

Rauch, Blaulicht – großer Einsatz auf der Autobahn

Dichter Rauch, Flammen, Qualm: Auf der A25 bei Wels gab es am Montag einen größeren Einsatz. Das war der Grund.

Heute Redaktion
Teilen

Auf der Welser Autobahn brannte am Montagabend ein Pkw völlig aus. Der Zwischenfall passierte auf der A25 bei Weißkirchen an der Traun (Bez. Wels-Land).

Zwei Feuerwehren wurden am Abend zu dem Fahrzeugbrand auf die Welser Autobahn zwischen dem Knoten Haid und der Autobahnabfahrt Weißkirchen an der Traun, in Fahrtrichtung Knoten Wels, alarmiert.

Ein BMW stand auf dem Pannenstreifen in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch eindämmen.

Da der Pkw durch ein Leck Treibstoff verlor, war das Löschen für die Feuerwehr schwierig. Die Welser Autobahn war rund eine Stunde lang gesperrt, nur einspurig befahrbar.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;