Szene

Rauchalarm in Hotel- zimmer von Snoop Dogg

Heute Redaktion
Teilen

Es ist ja kein Geheimnis, dass Rapper Snoop Dogg öfters mal zu einem Joint greift. Sein genüßliches Hobby könnte nun in einem Hotel im australischen Melbourne anscheinend die Feuerwehr auf den Plan gerufen haben. Weil in seinem Zimmer der Rauchmelder Alarm geschlagen hat.

Gegen zehn Uhr Abends wurde in Snoops Zimmer Feueralarm gemeldet. Doch die Feuerwehrmänner Trevor Bowen, Owen Sullivan und James Kemp konnten keinen Brand, sondern nur einen etwas verdutzten Calvin Broadus, Jr., so der bürgerliche Name des Rappers, vorfinden. Auch was genau den Alarm ausgelöst hat, konnte nicht mehr eindeutig festgestellt werden.

Snoop nutzte den Einsatz allerdings für ein paar Schnappschüsse. Er bat die Feuerwehrmänner mit ihm gemeinsam zu posieren, weil er als Kind selber gerne ein Brandbekämpfer werden wollte. Die Fotos, auf denen der Superstar stilsicher mit weißem Feinripp-Unterleiberl zu sehen ist, wurden umgehend auf Instagram verbreitet. Beim nächsten Blunt wurde dann wohl zur Sicherheit ein Fenster geöffnet.