Raus aus den Schulden - Promi-Spezial

Bild: Kein Anbieter
Land: D, Genre: Wirtschaft + Konsum

Neuer Fall für Peter Zwegat. Deutschlands erfolgreichster Schuldnerberater versucht in "Raus aus den Schulden - Promi-Spezial: Tom Barcal" zu helfen. Als Peter Zwegat auf Tom Barcal trifft, lebt dieser von Hartz IV und er hat Schulden bei drei 'Freunden'. Insgesamt hat er sich von jedem 20.000 Euro geliehen - über einen Zeitraum von annähernd 13 Jahre. Und über einen Zeitraum von 13 Jahren rechnet Tom Barcal auch fest mit dem Durchbruch. Oft scheint er zum Greifen nah, um dann doch wieder als Traum zu zerplatzen. Der Schauspieler und ehemaliger Bergmechaniker unternimmt viel, um seine Schauspielerkariere zu reanimieren. Er versucht auf diversen Events im Gespräch zu bleiben und Kontakte zu knüpfen. Tom Barcal spielt auch in Filmen mit, nur oft ohne Gage und nur für die Vita. Immer wieder scheint der finanzielle Durchbruch nah zu sein. Tom Barcal akquiriert Geschäfte, die dann aber doch nicht klappen. Er akquiriert Rollen für Filme, die nicht gedreht werden und am Ende bleibt immer Hartz IV. Für Peter Zwegat wird zur Gewissheit: wenn Tom Barcal mit der Schauspielerei weder seinen Lebensunterhalt verdienen, noch seine Schulden tilgen kann, dann muss er sich eben einen normalen Job suchen. Doch gegen diese Idee wehrt sich der Schauspieler. Der kompetente Zahlenmann aus Berlin hat viel zu tun!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen