Szene

Rausgewählt: Eser und Danilo pfiffen auf Fanparty

Heute Redaktion
Teilen

Nach der Show trafen sich die Promis zur großen Fanparty in der Bettelalm. Eser Ari-Akbaba & Danilo Campisi posteten lieber Abschiedsworte auf Facebook.

Man möchte glauben, dass die Dancings Stars nach der ersten Entscheidungsshow müde wären, doch dem ist nicht so: Nach der Aftershow-Party im ORF-Zentrum ging es für einige Promis gleich weiter zur Fanparty in die Wiener Bettelalm, wo fleißig weiter getanzt wurde.

Dort wurden die Hüften allerdings nicht zu Walzer- oder Tangoklängen geschwungen sonder zu "Hol' das Lasso raus" und diversen Gabalier-Ohrwürmern.

Eser und Danilo ließen Party sausen

Eser Ari-Akbaba und Danilo Campisi, für die gleich nach der ersten Rauswurf-Show an diesem Abend Schluss war, ließen die Bettelalm lieber aus. Die ORF-Wetterlady zeigte sich zwar traurig über den Rauswurf, will jedoch vieles aus der, wenn auch kurzen Zeit mitnehmen.

Eser Ari-Akbaba

(* 1979 in Wien) ist eine österreichische Fernsehmoderatorin türkisch-kurdischer Abstammung. Bekannt wurde sie als Moderatorin der Wettersendung beim ORF Landesstudio Wien.

Ari-Akbaba kam als Tochter türkischer Gastarbeiter aus Ostanatolien zur Welt und wuchs in Wien mit den drei Muttersprachen Türkisch, Kurdisch und Deutsch auf. Nach dem Gymnasium studierte sie Publizistik und schloss 2006 als Magistra ab. Danach war sie von 2007 bis 2010 beim Wiener Stadtmagazin biber tätig.
Ab 2009 moderierte Ari-Akbaba beim ORF das Wien-Wetter.

So postete sie auf Facebook:

Auch Danilo wird die Zeit im Ballroom vermissen:

Besser gelaunt waren da Martin Ferdiny, Otto Retzer und Niki Hosp. Sie stürzten sich in die Partymenge und feierten ihr Weiterkommen bis in die frühen Morgenstunden. (vaf)