Österreich

Rausgeworfener Gast kam mit Freund zurück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Nachdem ein 27-jähriger Lokalgast in der Nacht auf Sonntag von einem Türsteher einen Schlag ins Gesicht bekommen hatte, kam er mit Verstärkung zurück. Seine Begleitung und er gingen anschließend auf die Türsteher in dem Lokal los.

 

Gegen 01:30 Uhr schlug der 54-jährige Türsteher aus Klagenfurt einem 27-jährigen Arbeitslosen mit der Faust ins Gesicht und verletzte ihn dabei über dem rechten Auge, so dass er eine blutende Wunde davontrug. Eine Stunde später kam der Beschäftigungslose zu diesem Lokal zurück und wollte seine Jacke holen.

 

Dabei schlug er im Lokal  einem anderen Türsteher mit einer Flasche auf den Hinterkopf. Eine zweite männliche Person, welche den Beschäftigungslosen begleitete, schlug anschließend dem Türsteher mehrmals ins Gesicht. Dieser erlitt zwar keine sichtbaren Verletzungen, klagte jedoch über Schmerzen am Hinterkopf. Alle Beteiligten wurden angezeigt.