Szene

Rausschmiss: Justin Bieber flog aus US-Club

Heute Redaktion
Teilen

Das hat man davon, wenn man sich heimlich durch die Hintertür in einen Club schleicht. Justin Bieber wurde aufgrund seines jungen Alters, er ist erst 19 Jahre alt, aus einem US-Club geworfen.

Bieber versuchte zunächst auf Biegen und Brechen in den Hollywood-Club "Lure" zu kommen. Doch der Promi wurde von den Securities eiskalt abgewiesen. Daraufhin versuchte er, sich durch die Hintertür in die Location zu schleichen. "Einer aus Justins Team kam bereits früher am Tag zu dem Club und teilte den Mitarbeitern mit, dass er später auftauchen würde", verriet ein Insider. "Die sagten allerdings gleich, dass er nicht reinkommt, weil er noch keine 21 ist."

Als Bieber die Tanzfläche des Clubs verbotenerweise betrat, wurde er von Rapper "The Game", der dort gerade auf der Bühne performte, erspäht und promt lautstark durch das Mikro begrüßt. Als die Securities das Teenie-Idol bemerkten, schmissen sie ihn sofort aus dem Lokal. "Er ging sofort, es schien ihm aber wirklich peinlich zu sein", so der Insider.