Rauswürfe und Wechsel bei Promi Big Brother

Nach der Show vom 19. August mussten zwei Bewohner aus der Reality-TV-WG ausziehen - einer davon ging nur widerwillig.

Die Zuschauer haben gewählt - und entschieden sich etwas überraschend gegen eine Dame, die in der vergangenen Woche nicht gerade mit ihren Reizen gegeizt hatte. Maria Hering nahm den Rauswurf trotzdem gelassen: "Mir geht es gut. Es ist alles so wie es sein soll." Nun will Maria erst mal ihren Handy-Akku aufladen und sich bei ihren Eltern melden.

Leicht verwundert zeigte sich die Ex von Bastian Yotta aber dann doch: "Ich hätte das, um ehrlich zu sein, nicht erwartet und war erstaunt. Dachte, es trifft eher Menschen wie Claudia. Aber ich kann sagen, dass ich mir treu geblieben bin. Ich war wahrscheinlich einfach zu langweilig. Die Action wird weitergehen und ich bin gespannt, wer das Rennen machen wird."

"Es haben ja alle gemeckert"

Von einem derart versöhnlichen Abschluss war beim zweiten Verlierer des Abends, dem "Eis am Stiel"-Darsteller Zachi Noy, nichts zu merken. "Ich bin nicht sehr glücklich, dass ich raus bin", so der 64-Jährige, der sich mit Steffen von der Beeck ein Duell um den Verbleib in der Show lieferte. Dass er sogar von seinem vermeintlichen Busenfreund Willi Herren für den verfrühten Abgang nominiert wurde, traf Zachi besonders schwer. Der Ballermann-Sänger war aber nicht der Einzige, der den Schauspieler auf die Abschussliste setzte - bevor die Zuschauer die endgültige Entscheidung trafen.

"Ich glaube, die haben mich gewählt, weil ich ihnen leid tat", erklärte Zachi. "Aber ich habe mich mit allen gut verstanden. Es war schwer im Nichts, ohne Bett und Dusche, aber es haben ja alle gemeckert. Trotzdem wäre ich gerne dabeigeblieben."

Aus Alles wird Nichts und umgekehrt

Für die übriggebliebenen Kandidaten von "Promi Big Brother" steht nun eine Umstellung an. Willi Herren und Dominik Bruntner erkämpften beim "Wimpel sammeln" gegen Jens Hilbert und Steffen von der Beeck einen wichtigen Sieg für die Bewohner des "Nichts", die nun den Platz mit ihren Kollegen aus dem "Alles"-Bereich tauschen. Umstellungsschwierigkeiten und blank liegende Nerven sind bei der nächsten "Promi Big Brother"-Ausgabe am 19. August um 22.15 auf Sat.1 also vorprogrammiert.

Aktuelle Bewohner im "Alles":

Sarah Kern, Evelyn Burdecki, Willi Herren, Eloy de Jong, Dominik Bruntner, Claudia Obert

Aktuelle Bewohner im "Nichts":

Steffen von der Beeck, Milo Moiré, Jens Hilbert, Sarah Knappik

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen