Österreich

Rave-Party mit 70 Gästen von Polizei aufgelöst

Nach Beschwerden musste die Exekutive in den Föhrenwald bei Weikersdorf am Steinfelde ausrücken. Dort war gerade eine illegale Rave-Party in Gang.

Heute Redaktion
Teilen
Die Polizei schritt nach Beschwerden ein, löste die illegale Rave-Party auf.
Die Polizei schritt nach Beschwerden ein, löste die illegale Rave-Party auf.
Bild: heute.at

Laute Musik, dröhnende Bässe im Föhrenwald bei Weikersdorf am Steinfelde (Wr. Neustadt) am Wochenende: Wegen Lärmerregung gingen deshalb Anrufe bei der Exekutive ein.

Ein 23-Jähriger wollte es zu seinem Geburtstag krachen lassen, 70 Besucher strömten zu der illegalen Rave-Veranstaltung, beim Eintreffen der Streifenwagen war die Party noch im Gange.

Friedlich bauten die Partygäste die Musikanlage und ein Zelt ab, der Veranstalter wurde angezeigt. (wes)