Szene

Rea Garvey heute live im Gasometer

Heute Redaktion
Teilen

Rea Garvey kommt am 30. Jänner nach Wien: Der irische Musiker wird die Planet.tt Bank Austria Halle des Wiener Gasometers mit seinem aktuellen Album "Pride" im Gepäck ordentlich rocken. Es sind noch Tickets für das Konzert erhältlich - rasch sichern!

: Der irische Musiker wird die Planet.tt Bank Austria Halle des Wiener Gasometers mit seinem aktuellen Album "Pride" im Gepäck ordentlich rocken. Es sind noch Tickets für das Konzert erhältlich - rasch sichern!

Rea Garvey veröffentlichte im Mai mit "Pride" sein zweites Soloalbum, auf das er mächtig stolz ist: "Das Album heißt Pride, also Stolz, weil es das ist, was ich fühle, wenn ich es anhöre. Ich bin stolz auf meine Wurzeln und darauf, dass sie nach so vielen Jahren den Weg in meine Musik gefunden haben."

Im Fokus der Rea Garvey-Tour 2015, die ihn ebenfalls nach Deutschland und in die Schweiz bringen wird, stehen insbesondere Songs der neuen Platte "Pride", dennoch dürfen sich Fans auch auf Hits aus Rea‘s früheren Karrierephasen, unter anderem aus Reamonn-Zeiten, freuen.

Die Tracklist von PRIDE:


It's A Good Life
Can't Say No
We All Fall Down
Catch Me When I Fall
The Night Goes On
Oh My Love
The Rain Came Falling From Her Eyes
Candlelight
All That Matters
Forgiveness
Bow Before You


für das Konzert sind noch erhältlich!

Blättern Sie um: Sehen Sie auf Seite 2 Rea's Setlist...

Diese Songs hat Rea Garvey bei seinem Auftritt beim "Rock im Park"-Festival zum Besten gegeben:

*Can't Say No

*Candlelight

*Oh My Love

*Colour Me In

*Supergirl (Reamonn song)

*Can't Stand the Silence

*Love Someone

*Wild Love

*End of the Show

Neben diesen Songs, wird Rea Garvey bei seinem Gasometer-Konzert bestimmt noch weitere seiner beliebtesten Nummern zum Besten geben!

Save the Date:

Freitag, 30. Jänner

Planet.tt Bank Austria Halle

Gasometer Wien

Beginn: 20.00 Uhr

Ticketpreise:

Kat. 1 Stehplatz - 30.00 EUR

Kat. 2 Sitzplatz Galerie - 36,60 EUR

Tickets für das Konzert sind hier erhältlich!