Szene

Rea Garvey's eigene Musik-Show startet

Heute Redaktion
Teilen

In der neuen ProSieben-Musik-Doku "Mein Song - Deine Chance" lädt Rea Garvey ab Donnerstag, den 26. November um 22.30 Uhr, drei Musiker ein, einen seiner Hits in ihrer eigenen Interpretation zu covern und mit ihm gemeinsam zu veröffentlichen.

In der neuen ProSieben-Musik-Doku "Mein Song - Deine Chance" lädt ab Donnerstag, den 26. November um 22.30 Uhr, drei Musiker ein, einen seiner Hits in ihrer eigenen Interpretation zu covern und mit ihm gemeinsam zu veröffentlichen.

Drei Musiker erhalten die Chance, mit Rea Garvey einen gemeinsamen neuen Song zu veröffentlichen - allerdings wissen die Kandidaten noch nichts von ihrem Glück.

In  "Mein Song - Deine Chance"  besucht Rea drei junge Künstler in ihrer Heimat und lädt sie in sein Studio nach Berlin zu einer gemeinsamen Jam-Session ein. Der Ire bittet die Musiker, individuelle Coverversionen seiner Hits "Amour", "Oh My Love" und "Supergirl" zu komponieren und ihm vorzusingen.

Was die drei noch nicht ahnen: Wer ihn mit seiner Interpretation am meisten überzeugt, schreibt, produziert und veröffentlicht gemeinsam mit Rea einen Song: In 24 Stunden vom leeren Blatt bis zum fertigen Lied. "Ich bin gespannt mit den jungen Musikern zu arbeiten und ob wir jemals an den Punkt kommen, dass wir uns mit dem Ergebnis wohlfühlen."

;