Szene

Rea Garvey steigt bei "The Voice of Germany" aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SAT.1/ProSieben

Sänger Rea Garvey steigt aus der Jury von "The Voice of Germany" aus. Garvey möchte sich wieder seinem Hauptberuf widmen, sagt seine Managerin und Ehefrau. Im kommenden Jahr solle sein neues Album erscheinen. Auch Sängerin Nena könnte Medienberichten zufolge die Jury von "The Voice" verlassen.

Sänger Rea Garvey steigt aus der Jury von aus. Garvey möchte sich wieder seinem Hauptberuf widmen, sagt seine Managerin und Ehefrau. Im kommenden Jahr solle sein neues Album erscheinen. Auch Sängerin Nena könnte Medienberichten zufolge die Jury von "The Voice" verlassen.

Der Sänger Rea Garvey wird bei der dritten Staffel der Casting-Show "The Voice of Germany" nicht mehr als Coach und Juror mitmachen. "Rea kann leider in diesem Herbst nicht dabei sein", bestätigte eine Sat.1-Sprecherin am Mittwoch einen Bericht des Magazins "In".

An den Gerüchten, Sänger Rea Garvey würde wegen mangelnder Unterstützung seines Schützlings und Vorjahresgewinners Nick Howard (31) aussteigen, soll nichts dran sein, berichtete "In". "Rea möchte sich wieder seinem Hauptberuf widmen", sagte seine Managerin und Ehefrau Josephine Garvey. "Er schreibt an seinem neuen Album, das nächstes Jahr erscheinen soll."

"The Voice of Germany" vielleicht auch ohne Nena

Auch bei steht laut Presseberichten ein Fragezeichen hinter dem Weitermachen bei "The Voice of Germany" . Außerdem saßen bislang das Musiker-Duo The BossHoss und Xavier Naidoo in der Jury.

Die Sat.1-Sprecherin ergänzte: "Wir werden rechtzeitig zum Start bekanntgeben, wer alles in diesem Jahr auf den roten Stühlen als Coach bei "The Voice of Germany" sitzt. Ich kann versichern, es bleibt kein Stuhl leer."