Fussball

Real Madrid will in die Premier League wechseln

Die Sommerhitze tut wohl nicht allen gut! Real-Madrid-Präsident Florentino Perez will aus der Primera Division austreten.
Phillip Platzer
14.08.2021, 12:08

Schon die Pläne seiner Super League sind mit fliegenden Fahnen gescheitert, jetzt will Perez Real Madrid in die Premier League führen. Nein, das ist kein Witz!

Die "Mundo Deportivo" berichtet von den verrückten Plänen des Real-Präsidenten. Aufgrund von Streitigkeiten mit Liga-Verbandschef Javier Tebas wollen die Königlichen übersiedeln.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Die Premier League sei das Wunschziel, aber auch die Serie A oder die Deutsche Bundesliga könnten - wenn es nach Perez geht - die neue Heimat von Real Madrid werden.

Kontrahent Tebas lacht über die Pläne: "Was für einen Haufen Unsinn wir derzeit hören!" Real prüft anscheinend ernsthaft die Möglichkeiten eines Liga-Ausstiegs.