Sport

Real-Neuzugang erleidet Schwächeanfall auf Bühne

50 Millionen Euro zahlte Real Madrid für die Dienste von Eder Militao. Bei seiner Präsentation wurde ihm schwindlig, ehe gar nichts mehr ging...

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seine ersten Stunden bei Real Madrid hat sich Eder Militao mit Sicherheit anders vorgestellt. Beim ersten Fotoshooting im Dress der "Könglichen" lief noch alles nach Plan, doch bei seiner ersten Pressekonferenz im "Bernabeu" versagten dem 21-jährigen wohl die Nerven.

Ausgerechnet als die Frage nach einem Wechsel von seinem Landsmann Neymar zu Real kam, zupfte der Innenverteidiger erst nervös an seiner Krawatte herum, ehe er entschuldigend die Hand hob. Er kniff die Augen zu und bekam eine Flasche Wasser überreicht, die er in einem Zug austrank.

Militao schloss die Augen, atmete tief durch – doch er kam er nicht mehr in die Spur, aufgrund eines Schwächeanfalls musste er die Pressekonferenz abbrechen.

Nicht gerade der beste erste Eindruck, den der 50-Millionen-Euro-Neuzugang aus Porto hingelegt hat. Die Frage nach Neymar blieb übrigens auch unbeantwortet... (Heute Sport)