Fussball

Real-Star Alaba wohnt bald in diesem Märchen-Schloss

Luxus pur für Real Madrid! Vor dem Champions-League-Finale residieren die "Königlichen" wahrlich royal - in einem Schloss!

Heute Redaktion
Teilen
Luxus für Alaba und Co.
Luxus für Alaba und Co.
Imago, Homepage Auberge du Jeu de Paume

David Alaba und seine Kollegen wohnen vor dem großen Finale gegen Liverpool am 28. Mai im absoluten Luxus. Real Madrid hat das 5-Sterne-Hotel "Auberge du Jeu de Paume" in Chantilly nördlich von Paris komplett gemietet.

Im billigsten Zimmer legt man im Luxus-Schloss mindesten 500 Euro pro Nacht ab. Real greift also für seine Stars ganz tief in die Tasche.

1/29
Gehe zur Galerie
    David Alaba wechselte im Sommer 2021 von den Bayern zu Real. Seine erste "königliche" Saison in Bildern.
    David Alaba wechselte im Sommer 2021 von den Bayern zu Real. Seine erste "königliche" Saison in Bildern.
    Imago

    Der Klub hat alle 92 Zimmer gebucht. Insgesamt umfasst das traumhafte Areal 7.800 Hektar Fläche mit großzügigen Garten-Anlagen, sogar ein Golf-Platz ist inklusive. Im modernen Gym holen sich die Kicker vor dem Spiel noch den letzten Schliff.

    Ob ÖFB-Star David Alaba im Finale spielen kann, das entscheidet sich in den nächsten Tagen - ihn plagen weiterhin muskuläre Probleme. Den Luxus-Trip mit seiner Mannschaft wird er aber auf jeden Fall mitmachen.

    1/4
    Gehe zur Galerie
      David Alaba absolviert als erster Österreicher sein 100. Champions-League-Match. Er schlägt mit Real den FC Chelsea in London mit 3:1.
      David Alaba absolviert als erster Österreicher sein 100. Champions-League-Match. Er schlägt mit Real den FC Chelsea in London mit 3:1.
      IMAGO Images