Sport

Real-Stars: "Natürlich vermissen wir Ronaldo"

Gleich das erste Pflichtspiel ohne Superstar Cristiano Ronaldo musste sich Real Madrid geschlagen. Seine Ex-Teamkollegen vermissen ihn.

Heute Redaktion
Teilen

Kein Ronaldo, keine Titel! Mit dem portugiesischen Superstar scheint Real Madrid auch das Sieger-Gen verloren zu haben. Die "Königlichen" mussten sich im UEFA Supercup dem Stadtrivalen Atletico Madrid mit 4:2 geschlagen geben.

Ohne Ronaldo zu spielen ist für die Stars des "Weißen Balletts" genauso Neuland wie ein verlorenes Endspiel. "Wir sind traurig und nicht gewohnt, Endspiele zu verlieren. Aber wenn wir verlieren, verlieren wir alle", stellte Mittelfeld-Motor Casemiro geknickt fest. "Wir müssen an uns arbeiten. Real ist dazu verpflichtet, erfolgreich zu sein."

Doch mit Ronaldo fehlt den Madrilenen offenbar der Erfolgsgarant. "Natürlich vermissen wir ihn. Das würde jede Mannschaft tun. Aber er gehört eben der Vergangenheit an", so Casemiro über den prominenten Abgang.

Nun muss der neue Coach Julen Lopetegui sein Team aufrichten. Bereits am Sonntag startet Real gegen Getafe in die neue Saison. Bis dahin muss Ronaldo vergessen sein... (wem)