People

Reality-Star Denise Russo ist tot – sie wurde nur 44

Reality-Star Denise Russo ist tot. Die Amerikanerin wurde nur 44 Jahre alt. Russo hatte es in den letzten Monaten nicht leicht.

Andre Wilding
Denise Russo ist tot.
Denise Russo ist tot.
Glomex/ Screenshot

Reality-Star und Schauspielerin Denise Russo ist mit gerade einmal 44 Jahren verstorben. Die Amerikanerin war aus dem Reality-Format "The X-Life" bekannt.

Darin werden Extremsportler und ihre Partner begleitet – sie war dort 2011 an der Seite ihres Partners, des kanadischen Skateboarders Pierre Luc-Gagnon, zu sehen.

In Auto gelebt

Laut einer Quelle wurde sie am Sonntag, dem 5. März, in San Diego im Haus eines Freundes aufgefunden, wie "TMZ" berichtet.

Es wurde erfolglos versucht, sie wiederzubeleben, jedoch konnte nur noch ihr Tod festgestellt werden. Die Todesursache ist nicht bekannt.

Susie Stenberg, eine Freundin der Verstorbenen, berichtet gegenüber "TMZ", dass Russo zuletzt in ihrem Auto hätte leben müssen, da sie obdachlos war.

"Ich werde dich vermissen"

"Loyaler als die meisten. Ich werde dich vermissen", erinnert sich Stenberg außerdem in ihrer Instagram-Story. Unter dem letzten Post des Reality-Stars nehmen ihre Fans Abschied und sprechen Russos Familie ihr Beileid aus.

"Es tut mir sehr leid für deine Familie und vor allem für deinen wunderschönen Sohn", so ein User oder "Segen für deinen süßen Sohn. Ruhe in Frieden, hübsche Frau", schreibt ein anderer.

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema
    ;