Ex-"Bachelor" droht Reality-Star mit brisantem Video

Oliver Sanne und Andrej Mangold
Oliver Sanne und Andrej MangoldImago Images
Die Rivalität der beiden Streithähne Oliver Sanne und Andrej Mangold scheint kurz vor der Eskalation. Nun sprach Oliver eine konkrete Drohung aus.

Freunde werden aus den beiden keine mehr – Oliver Sanne und Andrej Mangold teilen häufig gegeneinander aus. In einem Instagram-Kommentar droht der Ex-Bachelor nun dem "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer, ein YouTube-Video zu posten, das Andrej Mangold entlarven soll.

Leere Drohung oder brisanter Leak?

Zwischen Ex-Bachelor Oliver Sanne und "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer Andrej Mangold kracht es derzeit gehörig. Auf Instagram droht Oliver Andrej nun mit der Veröffentlichung eines YouTube-Videos. Unter einem Post von Andrej Mangold kommentierte Oliver Sanne: "Mein Freund… ach, das wird schön. Freu dich aufs YouTube Video".

Inzwischen rätseln Fans, was es mit dem YouTube-Video auf sich haben könnte. "Er ist ein Freund ein guter Freund von Eva. Oliver kann Mangold nicht riechen, was die meisten nicht können", kommentierte ein User. Ein weiterer schrieb: "Der Mobber vom Dschungelcamp am Start".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
RTL II / RTL 2

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen