People

Reality-Star verspeist sein Haustier – Shitstorm

US-Reality-Star David Eason hat sich auf Instagram dabei gezeigt, wie er seine Ziege "Elvis" verspeist. Die Fans reagierten schockiert.

Teilen
David Eason hat seine Ziege gegessen, den Fans gefällt's nicht
David Eason hat seine Ziege gegessen, den Fans gefällt's nicht
Instagram

Auf Instagram zeigte Eason seinen Followern eine Pfanne mit "Ziegen-Nuggets", und wies dabei darauf hin, dass es sich bei dem Fleisch um seine Ziege "Elvis" handelte. Dann nahm er einen genüsslichen Bissen – "lecker!".

Kopf abgetrennt im Müll

Weil Fans das für einen Scherz hielten, machte David Eason eine weitere Story, in der er seinen Followern den Kopf von "Elvis" zeigte, der abgetrennt im Müll lag. Vor kurzem sprach der Reality-Star von "Elvis" noch als seinem "süßen Baby".

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema