Reality-Star verspeist sein Haustier – Shitstorm

David Eason hat seine Ziege gegessen, den Fans gefällt's nicht
David Eason hat seine Ziege gegessen, den Fans gefällt's nichtInstagram
US-Reality-Star David Eason hat sich auf Instagram dabei gezeigt, wie er seine Ziege "Elvis" verspeist. Die Fans reagierten schockiert.

Auf Instagram zeigte Eason seinen Followern eine Pfanne mit "Ziegen-Nuggets", und wies dabei darauf hin, dass es sich bei dem Fleisch um seine Ziege "Elvis" handelte. Dann nahm er einen genüsslichen Bissen – "lecker!".

Kopf abgetrennt im Müll

Weil Fans das für einen Scherz hielten, machte David Eason eine weitere Story, in der er seinen Followern den Kopf von "Elvis" zeigte, der abgetrennt im Müll lag. Vor kurzem sprach der Reality-Star von "Elvis" noch als seinem "süßen Baby".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
USA

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen