Reality-Stars knutschend unter der Dusche ertappt

Wenn das mal nicht für neue Gerüchte sorgt: Die beiden Models Jemma Lucy und Chantelle Connelly wurden beim gemeinsamen Duschen gesichtet!

Die ehemalige "Ex on the Beach"-Reality-TV-Darstellerin Jemma Lucy wurde gemeinsam mit ihrer besten Freundin Chantelle Connelly - knutschend unter der Freiluftdusche - ertappt. Und das, obwohl sie eine lesbische Beziehung nach entsprechenden Gerüchten erst kürzlich dementierten.

Die heißen Schnappschüsse von Jemma und Chantelle wurden in Spanien aufgenommen und dürften die Spekulationen um ein Techtelmechtel zwischen den befreundeten Glamour-Models nun erneut einheizen.

Die Gerüchte um eine Beziehung haben die beiden ursprünglich selbst gestreut, nachdem sie sich bereits im Jänner knutschend in der Öffentlichkeit zeigten. Damals sagte Jemma noch: "Ja, ich gehe mit Chantelle aus. Wir treffen uns seit etwa einem Monat." Wenig später ruderte Chantelle zurück und erklärte, das alles lediglich eine PR-Aktion gewesen sei.

Social Media-Stars

Die beiden tätowierten Britinnen haben aus ihren Auftritten in diversen Reality-TV-Formaten (allen voran die White-Trash-Sendung "Geordie Shore") Kapital geschlagen. Auf Instagram folgen ihnen jeweils rund eine halbe Million Fans.

Da ist es kein Wunder, dass die 27-jährige Chantelle und die zwei Jahre älter Jemma durch solche Aktionen für Aufmerksamkeit sorgen möchten. Das ist ihnen durch die Schmuserei auf jeden Fall gelungen.

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Spanische HofreitschuleBildstreckeDancing StarsDancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen