People

Reality-TV statt Rocky: Sylvester Stallone ist neue Kim

Eigentlich ist Sylvester Stallone als Action-Held bekannt. Jetzt macht seine Familie den Kardashians Konkurrenz und startet eine Reality-Serie.

Sylvester Stallone
Sylvester Stallone
Imago Images

In den Filmen "Rocky" oder "Rambo" überzeugt der Schauspieler Sylvester Stallone (76) als brutales Muskelpaket, das Probleme lieber mit den Fäusten oder einem Maschinengewehr aus der Welt schafft. Jetzt schlüpft er in seine eigentliche Lieblingsrolle und möchte sich in der Reality-Serie "The Family Stallone" als liebevoller Familienvater zeigen.

Gemeinsam mit seiner Frau Jennifer Flavin Stallone (54) und den drei Töchter Sophia (26), Sistine (24) und Scarlet (20) möchte der Action-Star, laut der Beschreibung, den Zusehern "einen Platz am Tisch einer der berühmtesten Familien Hollywoods" bieten. 

1/4
Gehe zur Galerie
    Sylvester Stallone
    Sylvester Stallone
    (Bild: Danny Moloshok)

    In Nordamerika können Stallone-Fans die achtteilige Serie bereits ansehen. Zukünftig sollen allerdings Zuschauern weltweit Einblicke in den Alltag der Stallones ermöglicht werden. Dafür wird vermutlich der Streaming-Dienst "Paramount Plus" sorgen. Die Plattform ist seit Anfang Dezember auch in Österreich verfügbar und bieten, neben Original-Serien sowie Filmen von Comedy Central, MTV oder Paramount Pictures, Stallones aktuelle Serie "Tulsa King" an.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz