Rebecca Hall wird zum ersten Mal Mutter

2018 wird ein großes Jahr für Schauspielerin Rebecca Hall und ihren Ehemann Morgan Spector. Das Paar freut sich auf sein erstes gemeinsames Kind.

Die "Vicky Cristina Barcelona"-Darstellerin fakelte nicht lange und postete ein Bild auf Instagram, mit dem sie ihre Schwangerschaft nun offiziell machte.



Süßer Schnappschuss

Auf dem Schnappschuss zeigt sich die Britin mit einem strahlenden Lächeln - und einem gewölbten Bäuchlein. Vater des Kindes ist Schauspieler Morgan Spector (37), der für den süßen Schnappschuss verantwortlich ist. Das Paar ist seit 2015 verheiratet. Das Geschlecht und der Name des Kindes sind noch geheim.

Ihr 37-jähriger Ehemann lud danach ebenfalls ein Foto von sich hoch und witzelte: „Als Träger der ersten fruchtbaren männlichen Gebärmutter bitte ich alle, in den nächsten hundert Jahren einfach cool zu bleiben." Die beiden hatten sich 2013 bei den Dreharbeiten des Broadway-Stückes "Machinal" kennengelernt und zwei Jahre später geheiratet.

2018 wird es also ein äußerst kinderreiches Jahr werden, denn auch in der Familie Kardashian-Jenner sowie bei Eva Longoria und Co steht Nachwuchs ins Haus!

(HH)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Los Angeles LakersKinoDancing Stars

ThemaWeiterlesen