Rebecca Mir (29) zeigt sich auf Boot oben ohne

Model Rebecca Mir
Model Rebecca MirGlomex
Model Rebecca Mir (29) sorgt mit einem freizügigen Schnappschuss auf Instagram gerade für jede Menge Aufregung.

Was für eine wunderschöne Aussicht! Berge mitten in einem Wolkenmeer, das glasklare Wasser des Gardasees und davor - Rebecca Mir oben ohne auf einem Boot - so zeigt sich die ehemalige “Germanys Next Topmodel“-Kandidatin zum internationalen Haustiertag auf Instagram.

Und auf dem sexy Urlaubs-Schnappschuss darf ihr geliebter Goldendoodle namens "Macchia" natürlich nicht fehlen. Auf dem Foto sitzen das deutsche Model und ihr treuer Vierbeiner auf dem Bug eines Boots und schauen in die Ferne. "Wie schön ist das den bitte", kommentiert ein Fan das Bild.

Oberteil verloren oder vergessen?

Nicht zu übersehen: die Moderatorin der Sendung "taff" hat wohl ihr Bikini-Oberteil verloren – oder doch eher vergessen? Das weiß wohl nur Rebecca Mir selbst. Übrigens: die 29-Jährige und ihr Ehemann, "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinato, sind gerade Eltern geworden!

Das Paar verkündete auf Instagram die Geburt ihres Sohnes. Dazu teilten die beiden frisch gebackenen Eltern ein herziges Foto, auf dem sie die Hand ihres Babys halten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsRebecca MirInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen