Szene

Rebecca Mir: Schwanger mit Sechslingen?

Schwanger oder nur einfach unvorteilhaft fotografiert? Das dunkelhaarige Model räumt mit einem amüsant-ironischen Konter-Posting alle Zweifel aus.

Heute Redaktion
Teilen

"Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne"

heisst es in einem Postkartenspruch so schön.

Schwanger!!!???

Ist das etwa ein Babybäuchlein? Über diese Frage diskutieren Fans von Rebecca Mir seit Tagen. Auslöser dafür war ein Instagram-Schnappschuss des 25-jährigen Models mit der Bildunterschrift "Happy". Die Ehefrau von "Let's Dance"-Star Massimo Sinató konterte jetzt mit einem witzigen Posting gegen die Schwangerschaftsgerüchte.

Ist sie oder ist sie nicht?

Auf dem Foto sieht man Rebecca mit einem schwarzen Oberteil samt Strick-Poncho. Lachend strahlt sie gegen das sonnige Herbstwetter. Für Rebeccas Fans sieht das allerdings eindeutig nach Babybauch aus. Und warum sollte man sonst grundlos "happy" sein?

Picture

Sinn für Humor

Wenige Stunden später konterte die rassige Schönheit mit einem Bikinifoto höchst ironisch: "Ja, ich bin schwanger. Es werden Sechslinge." Mehr News dann in 9 Monaten #sixpack #gossip" Zumindest hat die schöne rebecca Sinn für Humor, so manch anderes Model wäre wahrscheinlich zutiefst gekränkt gewesen.

Und selbst wenn, so schnell wächst ein Babybauch nun auch wieder nicht. Das sah auch ein Fan so: "Das ist doch kein Babybauch, das ist einfach ein lockeres Oberteil. Vor fünf Tagen war da noch nix, so schnell wächst der nun auch nicht".

(HH)