Szene

Rebecca Rapp: Sängerin flirtet live auf Facebook

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

"Ich bin NIE live und werde NIE angebaggert auf der Straße, und dann gleich das!", wundert sich Rebecca Rapp, alias "Rebecca_1147" im Interview mit "Heute".

"Ich bin NIE live und werde NIE angebaggert auf der Straße, und dann gleich das!", wundert sich Rebecca Rapp, alias "Rebecca_1147" im Interview mit "Heute".
Während die Sängerin in Wien nachts auf den Bus wartete, startete sie eine Übertragung auf Facebook und wurde prompt von einem jungen Mann angesprochen. Peinlich für den Charmeur: Alle Freunde waren live dabei!

Der Mann traute sich jedoch nicht vor die Linse - wohl besser - denn sein Flirtversuch war nicht von Erfolg gekrönt. Ob sie überhaupt auf der Suche ist? Rapp lacht: "Ich bin mit der Musik verheiratet!"