Szene

Rebecca Rapp startet durch

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Philipp Hutter

"Die Tochter von " - das hört Rebecca, Tochter von Entertainer Peter Rapp, gar nicht gern. Die Newcomerin stellte jetzt ihr erstes Album vor und gab ihr Bühnendebüt als Rebecca_1147 im Wiener Club "B72".

"Die Tochter von …" – das hört Rebecca, Tochter von Entertainer Peter Rapp, gar nicht gern. Die Newcomerin stellte jetzt ihr erstes Album vor und gab ihr Bühnendebüt als Rebecca_1147 im Wiener Club "B72".
"Ich möchte zeigen, dass ich das alles alleine schaffe. Ich will nicht, dass mir mein berühmter Nachname dabei hilft! Mein Papa ist aber trotzdem stolz auf mich!", so Rebecca im Gespräch mit "Heute". Und was hat es mit der Zahl 1147 auf sich? "Es geht eigentlich nicht um die Zahl an sich, sie steht als Statement, dass wir alle eine Nummer im System sind", will sie das Geheimnis nicht lüften.

Egal, dem Erfolg steht jedenfalls nichts im Weg, da waren sich die Besucher wie Musiker Eric Papilaya und Chartstürmerin Virgina Ernst einig.