Szene

Rebel Wilson entwirft Plus-Size-Kollektion

Schauspielerin Rebel Wilson (37) bringt noch diesen Sommer eine Plus-Size-Kollektion auf den Markt.

Heute Redaktion
Teilen
1/7
Gehe zur Galerie
    Rebel Wilson hat über 30 Kilo abgenommen. So schaut sie heute aus. 
    Rebel Wilson hat über 30 Kilo abgenommen. So schaut sie heute aus.
    imago images/AAP

    Die "Pitch Perfect"-Darstellerin verkündete die Nachrichten auf ihrem Instagram-Account und vermeldet, dass ihre exklusive Mode-Linie bald in den Läden erhältlich sein wird.

    Neben einem Bild von sich selbst in einem schwarzen Choker-Shirt mit V-Ausschnitt schreibt die sympathische Schauspielerin: "Ich freue mich sehr anzukündigen, dass ich meine eigene Plus-Size-Kleidungslinie mit dem Namen 'REBEL WILSON x ANGELS' veröffentliche. Diesen Sommer in den Kaufhäusern erhältlich!! Mehr Infos folgen bald."

    Welche Kleidungsstücke genau die Powerfrau kreiert hat, ist bisweilen noch ein Geheimnos. Bei den Fans kommen die Neuigkeiten auf jeden Fall schon mal sehr gut an, so schreibt ein Follower: "Wie toll! Wir Plus-Size-Mädels brauchen eine bessere Kleidungsauswahl."

    (ek/bang)