Szene

Rebel Wilson erzählt Blowjob Story bei Dankesrede

Heute Redaktion
Teilen

Bei der Dankesrede einer Preisverleihung über Blowjobs reden? Was für die meisten Menschen ein absolutes No-go wäre, gehört für Rebel Wilson quasi zum Programm. Wie die britische Medien- und Unterhaltungsplattform "Digital Spy" berichtet, berichtete die Comedienne bei den "Cosmopolitan Ultimate Woman of the Year Awards" von einem besonderen Oralverkehr-Erlebnis.

Bei der Dankesrede einer Preisverleihung über Blowjobs reden? Was für die meisten Menschen ein absolutes No-go wäre, gehört für berichtet, berichtete die Comedienne bei den "Cosmopolitan Ultimate Woman of the Year Awards" von einem besonderen Oralverkehr-Erlebnis.

Als frischgebackene "ultimative Frau" stand Wilson auf der Bühne und erzählte, dass sie für Sex-Ratschläge gerne auf die "Cosmopolitan" zurückgreifen würde. Für einen romantischen Abend mit ihrem Freund habe sie "BJ Tipps" gegoogelt und sei auf einige interessante Vorschläge gestoßen.

"Es gab da einige sehr detailreiche Tipps", so Wilson, "Einer davon war, dass man sich ein bisschen Eis besorgen und in den Mund stecken soll und dass es deinen Mann völlig verrückt machen wird... ich habe den Room Service angerufen und gesagt 'Kann ich bitte nur einen Kübel Eis haben" und der kam dann auch, aber, naja, 30 Minuten später. Das hat die Stimmung wirklich kaputt gemacht, weil ich [zu meinem Freund] gesagt habe: 'Warte, wir müssen einfach warten.'"

"Das Ganze war ein Desaster", fügte die Comedienne noch hinzu. Die Moral der Geschichte: "Warum sollte man sich darauf konzentrieren, dem Mann Freude zu bereiten. Bereite einfach dir selbst Freude." 

Rebel Wilson hatte aber auch noch einen weiteren generellen Tipp parat: "Für die jungen Mädchen da draußen, ich werde oft gefragt, was man nach der Schule machen sollte und mein bester Ratschlag ist: Findet heraus, was Leidenschaft in euch entfacht und erarbeitet euch einen Weg, Geld damit zu machen, denn das Leben ist kurz - habt Spaß und tut das, was ihr liebt."