Stars

Rebel Wilson greift jetzt zum Presslufthammer

Neben ihrem Workout schwitzt Comedy-Star Rebel Wilson auch auf der Baustelle. Unter Profi-Aufsicht gräbt sie dabei den Hinterhof eines Kumpels um. 

Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Schauspielerin <strong>Rebel Wilson</strong> (Mitte) hat mit Hilfe der TV-Heimwerker Drew und Jonathan Scott den Hinterhof ihrer Freundin Nicole umgestaltet.
    Schauspielerin Rebel Wilson (Mitte) hat mit Hilfe der TV-Heimwerker Drew und Jonathan Scott den Hinterhof ihrer Freundin Nicole umgestaltet.
    Instagram/rebelwilson

    Die australische Schauspielerin Rebel Wilson (40, "Pitch Perfect") hat ihren überschüssigen Kilos den Kampf angesagt. Seit Jahresbeginn purzeln ihre Pfunde, erste Ergebnisse ihres Workouts hat sie bereits stolz auf Instagram präsentiert. Damit die Kalorien aber weiterhin keine Chance haben, packt der blonde Spaßvogel jetzt auch auf der Baustelle ordentlich mit an.

    Wilson hat Presslufthammer und Bagger fest im Griff

    Mit der Hilfe der TV-Heimwerker Drew und Jonathan Scott gräbt Rebel in der Show "Celebrity IOU" den Hinterhof ihrer Freundin Nicole um und verwandelt ihn nach und nach in eine Wohlfühloase. Wilson erzählt, dass sie in Nicole vor acht Jahren ihre "erste amerikanische Freundin" gefunden habe, nachdem sie für ihre Filmkarriere von Australien nach Hollywood gekommen war. Nicoles ganzes Erspartes sei für das Haus drauf gegangen, für den Garten blieb nichts mehr übrig. Wilson, die inzwischen zu einer der gefragtesten Comedy-Stars zählt, möchte sich mit der Presslufthammer-Aktion für die langjährige Freundschaft bedanken. "Sie ist einfach eine unglaubliche Person", erzählt Rebel Wilson, während sie im brummenden Bagger sitzt.

    Friendship and Chill

    Ihr Einsatz hat sich gelohnt: Nicole ist vom Ergebnis begeistert. In ihren vormals kargen Garten gibt es jetzt nicht nur eine großzügige Outdoor-Küche mit Lounge-Bereich, sondern auch einen kleinen Pool sowie eine gemütliche Feuerstelle. "Das ist unglaublich", freut sie sich, sichtlich gerührt. "Jahrelang gab's da nichts und jetzt ist da mehr als ich mir je vorstellen hätte können." Auch Rebel Wilson ist glücklich, endlich was zurückgeben zu können: "Du arbeitest so hart, jetzt kannst du auch mal am Ende des Tages nach Hause kommen und richtig chillen."

    Mehr zum Thema