Szene

Rebel Wilson: Keine echten Freunde in Hollywood

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Hollywood ist ein hartes Pflaster. Hinter dem glitzernden Vorhang aus Glamour und Reichtum verbirgt sich oftmals mehr Schein als Sein. Vor allem wenn es um echte Freundschaften geht ist das Leben unter den Stars kein einfaches. Rebel Wilson (29) sprach nun offen über dieses Thema.

Hollywood ist ein hartes Pflaster. Hinter dem glitzernden Vorhang aus Glamour und Reichtum verbirgt sich oftmals mehr Schein als Sein. Vor allem wenn es um echte Freundschaften geht ist das Leben unter den Stars kein einfaches. (29) sprach nun offen über dieses Thema.

Erst am Freitag wurde die aufgedeckt. Die beiden täuschten ein Liebes-Aus vor, um mehr Promotion für ihre Filme zu bekommen. So dreist geht es in Hollywood jeden Tag zu.

offen  zu, dass es im Promi-Leben eigentlich keine echten Freundschaften gibt. Die berühmten Bekanntschaften seien zwar für jeden Spaß zu haben, aber wenn es hart auf hart kommt, ist auf die meisten kein Verlass.

"Ich habe viele Promi-Freunde. Aber das sind alles Hollywood-Freunde. Man kann die nicht anrufen, wenn man hinfällt und sich das Bein bricht. Aber wenn ein Barbecue ansteht und man tratschen will, hängt man mit ihnen rum oder besucht sie zu Hause", sagt die Schauspielerin.

Gerade da ist es besonders wichtig Personen um sich zu haben, die auch das wahre Gesicht kennen und lieben. Zum Glück hat Rebel zahlreiche Leute die sie schon lange kennt und mit Rat und Tat an ihrer Seite sind.

 



 


Ein von Rebel Wilson (@rebelwilson) gepostetes Foto am 18. Mär 2015 um 5:38 Uhr