People

Rebel Wilson – Ihre Kilos purzelten in Österreich 

35 Kilo nahm Hollywood-Star Rebel Wilson ab. In einem Interview verriet sie jetzt, welche tragende Rolle Österreich dabei spielte. 

Romina Colerus
Teilen
Schauspielerin Rebel Wilson präsentiert sich rank und schlank zum neuen Jahr 
Schauspielerin Rebel Wilson präsentiert sich rank und schlank zum neuen Jahr 
Instagram/RebelWilson

Das Medical Spa Vivamayr der Familie von Hannes Androsch in Altaussee (Steiermark) zählt zu den Hotspots für Stars und Sternchen. Liv Tyler begab sich hier schon auf Kur, genau wie Topmodel Kate Moss und eben Hollywood-Star Rebel Wilson, die hier bereits öfter Körper und Geist in Einklang brachte. So gelang es der einst drallen Blondine in den letzten Jahren insgesamt 35 Kilo abzuspecken – wobei ihre Aufenthalte in Österreich eine große Rolle spielten. 

1/7
Gehe zur Galerie
    Rebel Wilson hat über 30 Kilo abgenommen. So schaut sie heute aus. 
    Rebel Wilson hat über 30 Kilo abgenommen. So schaut sie heute aus.
    imago images/AAP

    In einem Interview mit dem Workout-Dienst "Apple Fitness +" erzählte sie nun von ihren Besuchen im schönen Ausseerland, wobei wohl offenbar eine Shiatsu-Massage im Wasser wirklich bleibenden Eindruck bei der 41-Jährigen Australierin hinterlassen hat. "Man ist ganz alleine in einem Pool mit einer österreichischen Frau. Du schließt deine Augen, legst dich zurück und schwebst im Wasser. Sie schleift dich durch den Pool während sie österreichische Volkslieder singt, die du aber nur halb hören kannst, weil dein Kopf ja fast ganz unter Wasser ist."

    Wie neugeborgen habe sie sich nach der 90-minütigen Behandlung gefühlt: "Es war ein sehr bizarres Gefühl. Ich fühlte mich, als wäre ich im Mutterleib und am Ende komme ich wieder heraus." Bei so viel Lob und lustigen Erinnerungen kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die Komikerin wieder in ihrer mittlerweile leibgewonnenen Steiermark anzutreffen ist. 

    Mehr zum Thema