Hollywood-Star Rebel Wilson (36) will sich nicht vor der Kamera ausziehen. Die Schauspielerin ist sich eigentlich für keinen derben Spruch unter der Gürtellinie zu schade - ihre Kleidung vor der Kamera ablegen, will sie jedoch nie.
Hollywood-Star (36) will sich nicht vor der Kamera ausziehen. Die Schauspielerin ist sich eigentlich für keinen derben Spruch unter der Gürtellinie zu schade - ihre Kleidung vor der Kamera ablegen, will sie jedoch nie.
Für ihre Rolle in -Autorin im Interview mit "Marie Claire".
"Aber wir schreiben ausdrücklich in die Verträge: Keine Nacktheit. Sie engagierten dann ein Mädchen - eine vollschlanke Burlesque-Tänzerin aus Südafrika - um mich nackt zu doublen. Sie haben sie dazu bekommen, all diese Sachen zu machen. Sasha meinte zu mir: 'Siehst du, sie sieht gut aus'. Aber ich entgegnete: 'Ich mache das nicht. Es ist mir egal, was du sagst'" , erklärt Rebel Wilson weiter.
Als Kind extrem schüchtern
Wie sie weiter offenbarte, wurde die Australierin nur durch die Beharrlichkeit ihrer Mutter Schauspielerin: "Ich war so außergewöhnlich schüchtern, kurz vor einer sozialen Phobie. Also hat mich meine Mutter eines Tages zu diesem Volkshochschul-Schauspielkurs gefahren. Ich habe mich an der Autotür festgeklammert und geweint. Sie hat mich aus dem Auto gezerrt und gesagt: 'In zwei Stunden hole ich dich wieder ab'. Und dann ist sie abgehauen."