Szene

Rebel Wilsons "Fat Amy" geht Fan unter die Haut

Rebel Wilson ehrte ihren wohl größten Fan auf Instagram: Die Frau ließ sich "Fat Amy" auf den Oberschenkel tätowieren.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Fat Amy" ist die coolste alle Mädels aus "Pitch Perfect". Deshalb hat die großmäulige Sängerin mit dem riesigen Herzen wohl auch die treuesten Fans. Eine von Rebel Wilsons Anhängerinnen fotografierte sich in einem Tattoo-Studio. Der Tätowierer mussste für ihren Liebesbeweis für Rebel wohl Überstunden einlegen. Auf dem Oberschenkel der Fotografierten prangt von der Pobacke bis fast bis zum Knie der Kopf von Amy, inklusive Halstuch und einem Zitat.

In "Pitch Perfect" schlägt Bumper der Blondine einen Kuss vor: Ich habe das Gefühl, dass wir uns küssen sollten." Die Erwiderung erfolgt in bester Amy-Manier: "Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich Crystal Meth nehmen könnte. Aber dann denk ich mir 'mmm ... besser nicht'" Genau diesen Spruch ließ sich der Fan auf ihrem Bein verewigen.

Fat Amys Zitat: "mmm ... better not"

Rebel Wilson zollte der Tätowierten per Instagram Respekt: "Ich persönlich habe zwar keine Tätowierungen, aber ich weiß dieses Level an Wertschätzung meines Charakters Fat Amy wirklich zu würdigen x"

c

Fotos aus "Pitch Perfect 3"

Fotos aus "Pitch Perfect"

(lam)