People

Rebellion gegen Mama? Leni ist ihre blonde Mähne los

Leni Klum begeisterte in den letzten Monaten die Modewelt mit ihren blonden Haaren. Doch nun unterzog sie sich einer Typveränderung. 

Teilen
<strong>Heidi Klum</strong> und ihre Tochter haben keine Hemmungen sich auch mal ohne Make-Up und Insta-Filter zu zeigen. Nun bewies Leni Mut zur Farbe - siehe weiter unten.
Heidi Klum und ihre Tochter haben keine Hemmungen sich auch mal ohne Make-Up und Insta-Filter zu zeigen. Nun bewies Leni Mut zur Farbe - siehe weiter unten.
Instagram

Bei dieser Veränderung muss man gleich zwei Mal hinsehen: Das Nachwuchsmodel Leni Klum überraschte am Sonntag mit einem neuen Hair-Styling – und ist damit kaum wiederzuerkennen. Statt gewohnt Blond trägt die 17-Jährige neu Dunkelbraun.

"Fällt euch etwas auf?", schreibt die 17-Jährige unter ihre neuesten Instagram-Bilder, die sie beim Salatessen und mit neuer Frisur zeigen. Ihren Fans ist die drastische Typveränderung natürlich nicht entgangen. Die meisten User reagieren positiv auf den neuen Look. "Du siehst wunderschön aus", kommentiert etwa ein Nutzer. Jemand anderes schreibt: "Die dunklen Haare stellen einen tollen Kontrast zu deinen blauen Augen dar."

Doch nicht allen gefallen die dunklen Haare. "Bin ich die Einzige, die findet, dass ihr blond viel besser stand?", kommentiert etwa eine Userin. Jemand anderes schreibt: "Warum musste es ausgerechnet braun sein?" Ob Leni nur für ein Fotoshooting zum Friseur gegangen ist oder ob sie mit ihrer neue Haarfarbe gegen ihre omnipräsente (blonde) Mama Heidi Klum rebelliert, wird sich zeigen.

Erste Pärchenbilder mit Freund Anis

Als wäre der neue Look nicht schon genug, hat Leni gleich noch eine zweite Überraschung für ihre Fans parat. So postete sie am Samstag erstmals Pärchenbilder mit ihrem Freund Anis Rachevsky. Gleich zwei Selfies, die das Paar knutschend in einem Auto zeigen, veröffentlichte die 17-Jährige auf Instagram. Die Kommentarspalte füllte sich sofort mit Herzemojis. Nur einer scheint wenig begeistert zu sein von den Bildern: Lenis Papa Flavio Briatore. Der kommentierte den Post lediglich mit einem Fragezeichen.

Dabei sind Leni und Anis schon seit rund zwei Jahren ein Paar. Ihre Beziehung ist allerdings noch nicht lange bekannt. Herausgekommen ist sie vergangenes Jahr, als ein Schnappschuss um die Welt ging, der beide Händchen haltend beim Flohmarkt-Bummel in Los Angeles zeigt. Seitdem wollen die beiden ihre Liebe nicht länger verstecken: Am Valentinstag letzten Jahres postete Leni schließlich die erste öffentliche Liebeserklärung an ihren Liebsten.

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;